Nils Michael

Dipl.-Ing., Architekt VFA

Nils war nach dem Studium der Architektur zehn Jahre als selbständiger Architekt in Spanien tätig und ist seit 2005 Mitglied der Architektenkammer von Sevilla (Colegio Oficial de Arquitectos de Sevilla). Zusammen mit den Architekten Dra. Carmen Guerra de Hoyos und und Juan Carlos Pascual López realisierte Nils dort zahlreiche Bauvorhaben für öffentliche Auftraggeber wie der Diputación de Sevilla. Nach seiner Rückkehr ins Ruhrgebiet trat Nils der Architektenkammer NRW bei und begann seine Zusammenarbeit mit Dr. Christian Schramm zunächst als angestellter Projektleiter. Seit 2017 ist Nils Geschäftsführer der Dr. Schramm Fronemann Partner GmbH und nach der Umstrukturierung des Unternehmens im Jahr 2022 geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Schramm Michael Partner GmbH.
Nils engagiert sich berufspolitisch in der Vereinigung freischaffender Architekten (VFA) und ist seit 2024 Geschäftsführer der Bezirksgruppe Emscher-Lippe. Weitere Informationen unter www.vfa-architekten.de

Übersicht der Partner